Festsaal

Festsaal

saalWenn´s dann doch mal größer wird, können wir ihnen einen Saal anbieten, der kaum Wünsche offen lässt. Von der Bühne über einen eigenen Tresen, bis hin zur eigenen Zapfanlage können sie Feiern bis der Arzt kommt oder der Wirt ihnen das Frühstück bringt. Ob Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Firmenfeiern oder Weihnachtsfeiern, im Saal finden 120 Personen Platz, die ausgiebig und in aller Ruhe feiern können. Und wenn´s mal mehr werden, rücken wir einfach zusammen, damit´s noch gemütlicher wird. Wir freuen uns auch über Busse, die immer und jederzeit herzlich willkommen sind.

Öffnungszeiten

Winteröffnungszeiten:
Freitag & Samstag: ab 17:00
Sonntag- und Feiertage:
11:00 – 14:00 und 17:00 – 21:00
Sowie nach Vereinbarung bei größeren Gruppen
Montag bis Mittwoch:
Ruhe im Revier

Restaurant GURU

Travelmyth 2023

Sulzfeld (im Grabfeld) hotel